Drei Wochen Irland mit dem Motorrad


Ca. zwei Jahre hat es gedauert bis der Traum mit dem Motorrad
nach Irland zu fahren wahr wurde.
 
Zurück Weiter
Doch nach einigen Planungen und Vorbereitungen war es im Mai 2000 endlich soweit.

 

Fazit

Nachdem wir nun wieder Zuhause sind und die ganzen Erlebnisse aufarbeiten sind wir uns plötzlich einig:
Dieser Urlaub war zum Teil furchtbar anstrengend, vor allem für Christine. Es war eigentlich für unsere Erwartungen kein richtiger Urlaub. Und doch war es unglaublich schön. Die Erfahrungen, für uns beide unterschiedlicher Art, waren so beeindruckend. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Iren, die Faszination der Landschaft und der Vegetation und vor allem das Wetter für das es nur eine Ausdruck gibt - changable -,
all das hat aus den Strapazen von ca. 5000 km auf dem Motorrad einen wunderschönen Urlaub gemacht.
 

Zitat von einem Unbekannten:

Wenn Du das Wetter nicht magst warte drei Minuten.




 
Top